Hier ist ein Blick auf die Auszüge des Sachverhalts auf der erektilen Dysfunktion:
* Die erektile Dysfunktion ist die Unfähigkeit zur Erreichung der sexuellen Erektion geeignet genug für sexuelle Funktionsstörungen.
* Erektile Dysfunktion ist nicht selten männliche Problem. Rund 152 Millionen Menschen leiden an dieser gemeinsamen männliche sexuelle Dysfunktion. Wenn Sie also auch einer von ihnen, dann dürfen sie nur eine sehr seltene Situation problematisch, da es Millionen, wie Sie auch.
* Erektile Dysfunktion kann sich auf verschiedene Männer in unterschiedlichem Maße. Nach Angaben der Ärzte den folgenden Kategorien werden verwendet, um die verschiedenen Grade der erektilen Dysfunktion:
1. Leichte erektile Dysfunktion: Die Fähigkeit zu bekommen und zu halten eine Erektion ist leicht zurückgegangen. Männer mit leichter erektiler Dysfunktion erreichen nur gelegentlich Zufriedenheit mit ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit.
2. Moderate erektile Dysfunktion: Die Fähigkeit zu bekommen und zu halten eine Erektion ist moderat zurückgegangen. Männer mit erektiler Dysfunktion mäßig selten kann der Zufriedenheit mit ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit.
3. Harten erektile Dysfunktion: Die Fähigkeit zu bekommen und zu halten eine Erektion ist stark zurückgegangen. Männer mit einer schweren erektilen Dysfunktion möglicherweise keine oder nur selten zufrieden mit ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit.
# Erektile Dysfunktion ist eine behandelbare Krankheit. Erektile Dysfunktion behandelt werden können mit einer breiten Palette von Behandlungsmöglichkeiten. Für z. B. mündlichen Pillen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wie Viagra, Hormontherapie, Penis-Implantate, Vakuum-Geräte usw.
# Erektile Dysfunktion ist durch eine solche Krankheit, Blöcken oder stört die Durchblutung des Penis.
# 25% der Fälle von erektiler Dysfunktion aufgrund der Einnahme von Arzneimitteln für Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Depressionen usw. Einige Faktoren der Lebensführung wie das Trinken und Rauchen kann auch dazu führen, dass der erektilen Dysfunktion.
# Fast 35% auf 50% der Männer leiden an Diabetes erektile Dysfunktion.