Dienstag, 2. Juni 2009

Rauchen verursacht Männliche Sexuelle Impotenz

Am 5. November, 1998, Thailand wurde das erste Land in der Welt zu haben, "Rauchen verursacht Impotenz sexuellen" auf der Seite von Zigarettenpackungen. Thailand hat die Entscheidung auf dem Etikett auf Impotenz nach dem Studium eine Reihe von wissenschaftlichen Berichten. Dieser Schritt wurde nach der Forschungen weltweit bewiesen, dass Rauchen in Verbindung mit erektiler Dysfunktion und erektile Dysfunktion ist doppelt wahrscheinlich bei Rauchern als Nichtraucher. Auch die Exposition gegenüber Rauch aus zweiter Hand ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für einen Mann impotent.

In Bezug auf die biologische, Impotenz oder erektile Dysfunktion ist die ständige Unfähigkeit, eine Erektion haben, zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung, auch wenn sexuell erregt. Sexuelle Funktionieren erfordert die Koordinierung der verschiedenen Funktionen im Körper. Dazu gehört auch das Nervensystem (geistige Stimulation), die in Abstimmung mit den Hormonen, und der Kreislauf-System, das Pumpen Blut in die Muskulatur des Penis, die die Erektion. Rauchen kann auf alle diese Systeme, damit, dass die Ohnmacht. Die Studien, die in zwei der berühmten Medical Center in New York gezeigt, dass das Rauchen betrifft Männer der Fortpflanzungs-, Sexual-und Harn-Funktionen. Ferner wurde festgestellt, dass Nikotin-Ebenen in den Samen der Raucher höher waren als die in ihrem Blut, was bedeutet, dass einmal in den Blutkreislauf absorbiert, Nikotin sich in Samenflüssigkeit.

Viele Krankheiten, die durch das Rauchen mit der Blockierung der Arterien, was bedeutet, dass das Rauchen hemmt den Fluss des Blutes im Körper. Herzinfarkte und Schlaganfälle sind eine Folge der schweren Verstopfung der Arterien. Erektile Dysfunktion ist die andere infolge der schlechten Durchblutung aufgrund der Gewohnheit des Rauchens. Es wurde festgestellt, dass das Rauchen auch Veränderungen der Form der Spermien, die zu Fehlgeburten, angeborene Fehlbildungen, Geburt Mängel in der Kinder geboren, um die männliche Raucher. Rauchen verringert Spermien Produktion, Mobilität und Veränderungen Spermien stark blockiert die Strömung von Blut in den Penis zu erektiler Dysfunktion oder Impotenz. Rauchen über viele Jahre Zeit kann dazu führen, dass Schäden an den Blutgefäßen des Penis und eine Person wird nicht in der Lage sein, um zu sehen, innerhalb von 15-20 Jahren des Rauchens. Sobald eine Person Ansätze 40 plus, seine Fähigkeit, eine Erektion verschlechtert.

Die Frage der sexuellen Gesundheit, insbesondere auf das Problem der erektilen Dysfunktion oder impotent ist ein sehr sensibles und heikles Thema für einen Mann. Wir alle wissen, dass Rauchen kann zu Lungenkrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck usw., aber immer noch Männer zu rauchen. Vielleicht ein Schritt wie Thailand die Regierung den Druck auf die Zigarettenschachtel, dass "Rauchen führt zur sexuellen Impotenz" kann die Arbeit für viele der Raucher, die wissentlich oder unwissentlich rauchen.