Samstag, 6. Juni 2009

Erektile Dysfunktion

Was ist erektile Dysfunktion?

Erektile Dysfunktion ist eine männliche sexuelle Dysfunktion, die Männer nicht in der Lage, Auslösung Erektionen oder Aufrechterhaltung der Erektion lang genug, um eine zufrieden stellende Geschlechtsverkehr. Männliche sexuelle Gesundheit ist oft an Gefahr auf Grund einer ganzen Reihe von sexuellen Störungen und bei allen die sexuelle Probleme von Männern, erektile Dysfunktion ist eine herausragende ein. Die anderen sexuellen Störungen leiden, dass ständig Männer ejaculatory Probleme wie vorzeitige Ejakulation oder Anfang verzögert oder verzögerte Ejakulation, trockenen Orgasmus, Peyronie `s Krankheit, Priapismus, männlichen Unfruchtbarkeit et al.

Erektile Dysfunktion: Ein anderer Name für männliche Impotenz
Impotenz wird ein neuer Name

Im Jahr 1993, die NIH Consensus Development Panel on Impotence genannte Ohnmacht "ein wichtiges Problem der öffentlichen Gesundheit." Das Gremium schlug vor, den Begriff "Impotenz" wird ersetzt durch die weniger pejorative und präziser "erektilen Dysfunktion" (ED) zu bedeuten, "die Unfähigkeit zu erreichen und / oder Aufrechterhaltung der Erektion des Penis ausreichend für eine befriedigende sexuelle Leistung."

Referenz: NIH Consensus Development Panel on Impotence

Wie Erektile Dysfunktion sterilisiert Die Sex-Leben der Menschen?

Alle sexuellen Funktionsstörungen auf Männer die eine oder andere Weise, aber wenn es um die männliche Impotenz oder erektile Dysfunktion, die Wirkung ist sehr stark für den Grund, dass, sobald eine Person fällt in den Griff der erektilen Dysfunktion, angemessene Menge von Blut nicht zu erreichen sein Abschnitt des Penis. Bei der richtigen Blutfluss des Penis ist, die Person nicht auslösen Erektionen für zufriedenstellend Geschlechtsverkehr. Erektile Dysfunktion nicht nur ein Mann sterilisiert das Geschlecht, sondern wird auch eine Ursache für andere Krankheiten wie Depression.

Weitere Folgen der erektilen Dysfunktion

Nach der erektilen Dysfunktion oder männliche Impotenz macht ein Mann nicht in der Lage, das Erreichen der sexuellen Erfüllung mit seinem Partner, eine ganze Reihe von unerwünschten Umständen sich als das ultimative Ergebnis:

* Erektile Dysfunktion bedeutet mehr als nur die sexuelle Unfähigkeit eines Mannes. Die Emotionen und Unsicherheiten, die mit dieser Bedingung haben oft einen erheblichen Einfluss auf einen Mann das Selbstwertgefühl, sowie seine Beziehung zu seinem Partner.
* Bei der erektilen Dysfunktion leiden verheiratete Männer, Beziehung ist eine unvermeidliche Ergebnis.
* Es gibt erhebliche Folgen der erektilen Dysfunktion wie Sie auf der Suche nach Freunden und Kollegen und vor allem die Ablehnung von Mädchen kann sehr schmerzhaft für einen Menschen.
* Jungs sind zunehmend auf die Gefahr des Verlustes ihrer Freundinnen, sobald ihre erektile Dysfunktion geheim ist.
* Erektile Dysfunktion, die erste männliche sexuelle Störung ist in der Regel begleitet von Spannungen, Stress und anderen psychischen Rückschläge. Diese psychischen Störungen Beschleunigung Katastrophe in der ein Mann der persönlichen wie auch gesellschaftlichen Leben.